unser Provisorium ist geboren..

image imageimageüimage image

Da unser getreuer, überall ramponierter aber berg- und wintertauglicher Toyota Land Cruiser mit seinen 330’000 km sicherlich nicht mehr die Motorfahrzeugkontrolle überstehen würde.. und das Aufgebot kam ausgerechnet an dem Tag, wo wir uns schweren Herzen von ihm trennten. Obwohl der Termin voraussehbar war kam er etwas zu früh, denn sobald wir das Haus verkauft haben und unser neues WoMo holen können wärs sowieso soweit gewesen.

Nun ohne Auto gehts hier oben mal nicht, so haben wir uns für einen Transporter Opel Movano  entschieden der Platz für die Hunde bietet, zum zügeln der Möbel etc. die wir einlagern wollen, den Transport der Bilder ins neue Lager .. und falls es länger mit dem WoMo dauern sollte zur Not auch als Schlafplatz dienen kann.

Zum Glück konnten wir beim Occassionhändler im Tausch gegen den Toyota einen anständigen Preis aushandeln.

Die erste Reise nach Heidelberg hat unser MiniProvi ganz gut  und vollgestopft überstanden.