Huwiler-Racing-Fest

Toll wars !! Das Fest bei unserem Sohn Tom und Schwiegertochter Denise.  4 WoMo’s, 7 Camperbüsli, 1 Zelt und unser Hundezwinger wurde auf dem Grundstück plaziert.

image imageimage   image

Vor und in der Garage waren Festbänke und Tische aufgestellt, überfüllt mit feinen Sachen , der neue High Tech Gasgrill war angeschmissen, die Getränkebar hatte für jeden Durst oder  Gelust das Richtige da. Für die Vorstellung von Tom’s  Formeli hatte Cornelia den passenden,feinen Kuchen gebacken . Formeli wurde ausgiebig bestaunt und probegesessen, Toms und Denise’s Augen strahlten wie Sternli. Lustig wars und es wurde bis in die Morgenstunden gefachsimpelt, gegessen und gefeiert. Wir haben gut geschlafen und am Morgen war das Buffet schon wieder voll, feiner Speckzopf von Daniela, auch Tom’s berühmte Crêpes..und der Grill, für jede Geschmacksrichtung war was da. Auch den Kleinen hats geschmeckt! In der Garage dröhnte Franky’s Motor, die Männer hatten ihr liebstes Spielzeug.. Windschutzscheibe sollte rein, Scheibenwischer wäre auch nicht schlecht und Motor wär auch nicht schlecht wenn er rund laufen würde. Als unser Büsli nicht mehr eingemauert war und alles verstaut war, verabschiedeten wir uns (mit einem neuen Aufkleber am Büsli)

image

(Nun sind wir auch wieder mit dem Provi WoMo im Fan Club )

und machten uns auf den Heimweg. Eigentlich wäre unser Plan, mit Hunden am Hallwilersee zu schwimmen. Die “ Volkswanderungen“ am Seeufer liessen uns aber.. zum Glück! Plan B aufrufen, statt Autobahn nahmen wir Nebenstrassen und fanden bei Dulliken eine schöne, menschenleere Stelle an der Aare, wo die Hundi’s ins Wasser konnten.

image

 

image

Weiter Landstrasse über Olten , Oensingen …und überhaupt… was zieht uns schon nach Hause ?. . Machten wir den traumhaften Umweg über den Scheltenpass und dann noch Rebevélier. Der brave Movano brummte brav die Bergsträsschen hoch, herrliche Aussicht und wenig Verkehr.. Wir genossen die Fahrt!