03.09.2015 in Ute’s Garten in Heidelberg

03.09.2015 in Ute’s Garten in Heidelberg geniesse ich nun den verdienten Feierabend, hängend unterm Nussbaum, im
Hängesessel, der mich nun auf unseren Reisen immer begleiten wird.

Nach langer Autofahrt mit nervenden 6 Stau’s sind wir Nachmittags in Heidelberg angekommen. Erstmal luden wir bei Jan, in der neuen Wohnung unser altes Sofa aus. Dann zum Döner etwas essen.. Es war lecker! Die Hunde freuten sich auf die Hundewiese, waren sie im vollgepackten Bus doch recht zusammen gepfercht. June musste sich noch etwas gedulden bis wir zum Garten kamen, jetzt ist sie zufrieden und kann ihre Mäusejagd nachholen. Haben wir sie doch brutal von ihrer morgentlicher Frühstücksjagd weggeholt und in ihre Transportkiste gesteckt.

Während ich nun so gemütlich die letzten abendlichen Sonnenstrahlen geniesse, sind Sigi, Jeanine, Tim und Jan noch mit dem Bus unterwegs um den Jungs Umzugsware in deren neue Wohnungen zu zügeln.
Freue mich schon aufs Schlafen.. Gestern haben wir noch unsere gute Matratze vom Schlafzimmer, mit dem guten, scharfen Brotmesser, in den Bus eingepasst.
Im Haus wird es immer leerer.. Wir freuen uns bis es endlich richtig los geht!

Morgen gehts dann weiter, für drei Tage ans WoMo Frauentreffen.
Im Moment funktioniert sogar unser Huawei Mobile WiFi.
Bis zum nächsten Mal.. Eure 7 Wilden