Wie Weihnachten unterm Christbaum..

Aufgeregt, freudig gespannt sitzen wir im Zug. Ein ungewohntes fahren, bekannte Gegenden und Orte ziehen vorbei, es ist nebelig und die Fenster voll Regentropfen. Alles flitzt vorbei, Zugfahren ist eindeutig nicht unser Ding.
Heute jedoch mit überaus freudigem Anlass!
Wir dürfen endlich unser neues Zuhause empfangen.. Unsere Monschterburg II.
Roland wird uns einen Crashkurs zur Behandlung unseres „Schätzchens“ geben. Hoffentlich können wir uns alles merken. Und.. Hoffentlich gibts keinen Schnee, heute Morgen waren die Autoscheiben schon mit Eis bedeckt und der Wetterbericht hat Schnee angesagt. Wir wollen heute Abend noch zum Haus auf den Monschterberg, die Hunde und June warten sicher auch gespannt auf ihre neue „Hütte“ und unsere Sachen müssen noch geladen und gezügelt werden.
Ist schon irgendwie ein seltsames Gefühl, haben ja schon einige Male gezügelt und ich auch paar mal in ein eigenes Haus.. aber dies ist schon ganz speziell.. Unser Haus auf Räder!
Zuvor treffen wir aber noch Mischa und Gabi zum Mittagessen in Rorschach, unser Sohn bringt uns danach zum WoMohändler nach Egnach und kann dann gleich unser Häuschen beschauen.

Gestern Abend haben wir uns, mit einem kleinen Apéro, von unseren Hündelerfreunden verabschiedet. Tja und plötzlich ist es dann soweit und frau ist sich bewusst, dass dies eine räumliche Trennung für längere Zeit bedeutet. Waren doch die Cynofreunde die letzten Jahre irgendwie Familie für mich. Wir werden euch vermissen, oft an euch denken und sicher irgendwann mit dem Womo besuchen!