Abenteuer am Strand..

Als wir schlafen wollten hörten wir draussen zwei Männer recht laut zu reden, die sassen ausgerechnet auf der Bank am Strand vor unserer Monschterburg.. als wenn es nur diese Bank gäbe. So löschten wir halt das Licht, schlossen die Rollos und versuchten bei geschlossenen Fenstern zu schlafen. Später waren die Typen dann verschwunden und wir öffneten das Fenster, der Mond leuchtete hell durch die Dachluke und ein prachtvoller Sternenhimmel glitzerte. Dann wünschte June mauzend ins Womo zu kommen, sass auf dem Baum vor dem Fenster. Also öffnete ich das Fenster mehr doch immer noch zu wenig um die Katze fassen zu können, also ganz auf, Katze rein und Fenster zu !?? Ging nicht, Fenster stiess an Aststummel, den ich in der Dunkelheit nicht sah, und die Fensterstützen liessen sich somit nicht senken. 

Und dann genau kamen die Zwei zurück, fuhren mit Scheinwerfer auf den Strand und suchten mit der Taschenlampe nach was. Ich schnell Licht aus und Rollo runter. Was wollen die nur? Ja vielleicht hat einer sein handy verloren.. dann fuhren sie endlich wieder ab.. ich schraubte die Fensterstütze mit Hilfe meines echten Schweizer Qualitätssackmesser ab, schloss das Fenster und drehte die Schraube wieder rein. Nun konnten auch wir ruhig schlafen 😜 in diesem Blogteil kein Foto da dunkle Nacht!😄

Ein Gedanke zu „Abenteuer am Strand..“

  1. hättet ihr vielleicht doch ein paar schwerter einpacken sollen? 😉 sooo viel wiegen die ja auch nicht…

Kommentare sind geschlossen.