Einfach mal sein, ohne Uhr und Muss..

Doch ein bisschen Muss muss sein.. Die Hunde verlangen ihr Recht, schliesslich können sie unsere Toilette noch nich benützen. Also zieh ich mich an und mach mich nach “ Katzenwäsche“ mit Rulo und Janosch auf Erkundungstour, im Gefolge June.. Sie folgt uns brav und vorsichtig, springt bei jedem Auto in die Baumplantage. Ich nehme brav wie es sich gehört die Häufchen auf doch auch wenn Tafeln rumstehen : Land bitte nicht mit Hundekot verschmutzen, fehlen Hundekotabfallkübel. Nun muss halt der Abfallsack beim Sportplatz dran glauben. image

  
Dann hol ich Andra und Micky, die noch geduldig geschlafen haben, mit denen die zweite Runde und schon waren 1 1/2 std. vorbei. Sigi die vom Wolfsgesang wach wurde (Rulo liebts gar nicht angebunden und alleingelassen zu werden ) hatte inzwischen Kaffe gekocht und geht schnell frische Brötchen holen. Ein toller Bäcker und knusprige Brötchen, Spezialitäten der Gegend.

Nun geniessen wir die heisse Sonne.. wärmer als auf Montagne de Moutier im Hochsommer. Sigi hat ihre Stimmapp auf dem iPhone ausprobiert und es klappt wie ihr hier seht..


Vom Nachbar  duftets fein vom Grill, ein tolles Teil das wir gleich bestaunen mussten und uns nun Hunger macht.

Mal sehen was unser Kühlschrank so zu bieten hat und dann eine kleine Wanderung.
Demnächst auf unserem Blog.. Die 7 Wilden

2 Gedanken zu „Einfach mal sein, ohne Uhr und Muss..“

  1. heimlich beim gitarre spielen fotografiert worden, ts ts ts!!!!
    gut dass du nicht aufgenommen hast, leicht heiser und die finger eingerostet, wär das heut nich so luschtisch

  2. Meine Lieben Sieben. Auch bei uns in Safnern ist es schön und warm. Und wir geniessen das auch. Es ist besser als der Nebel, der sonst zu dieser Zeit hier ist. Darum geniesst es einfach weiterhin.

Kommentare sind geschlossen.