Filzkunstweg

Der Filzkunstweg, entstanden zwischen 2003 & 2011 führte uns durch einen märchenhaften Wald. Auf Föhrennadeln, Moos und Erikastauden schön weich, federnd, dazwischen über Wurzeln, Steine und Felsplatten. Für uns unsportliche, untrainierten Frauen erleichterten uns die Pausen an den vielen Filzkunstwerken im Wald den etwas steilen Aufstieg. Wie man sieht.. sogar Andra war Kunst interessiert und beschnupperte die unüblichen Sachen im Walde genauestens und mit Interesse 😜image

image

image

Teilweise waren die Kunstwerke schon stark verwittert, andere noch gut erhalten, jedenfalls eine gute Idee und lustige Abwechslung beim Wandern. Beim Heimweg verliefen wir uns kurz mal durch die riesigen Kurzstamm Apfelplantagen. Nicht grad so angenehm, denn die wurden heute gerade eben mal mit irgend welchem stinkendem Zeugs gespritzt.
Zum Wohlverdienten Nachtessen zauberte Sigi ein herrliches Risotto mit getrockneten Pilzen und Tomaten und dazu Rucolasalat auf den Tisch. Jetzt wo die Sonne am schlafen ist und der Sichelmond und Sterne am klaren Himmel leuchten, ist es empfindlich kühl geworden. Natürlich haben wir trotzdem draussen gegessen und danach wärmen wir uns mit dem feinen “ heisser Hirsch “ dem tierisch guten Glühwein von Heimke und Conny.. Danke ihr zwei.. Hat uns den Abend gerettet 😋

Darum auch bald….
Gute Nacht 😉😍😌
image

image