Grillen

Sternenhimmel…Wir hocken bei stockdunkler Nacht und glitzerndem Sternenhimmel.. um 18 Uhr 😜 am noch glimmenden Grillfeuerwagen, die je 5 dl Glühwein welche Sigi uns gebraut hatte tun ihre Wirkung.. Sigi dreht mit Glühstäbchen Kreise, in Erinnerung schwelgend, als die grossen Jungs noch kleine waren!
IMG_0562.JPG
Wir hatten einen netten Nachmittag mit Ulli der Campingplatzwartin und zwei ihrer Freunde. Wir hatten Vormittags Feuerholz gesucht und entfachten im Grillwagen ein gutes Feuer. Kartoffeln, Olivenbrot, Cevapcici, Spearripps, Kotteletten und leckeren Salat à la Sigi, Bier und Wein dazu unterhaltsame, interessante Gespräche. Da es ja so früh dunkel wird mussten die Zwei Freunde früh weg, sie waren nur für zwei Tage hier zm Renovationsarbeiten an ihrem Ferienhaus zu übersehen.
IMG_0563.JPGIMG_0554.JPG
Mit Ulli und ihrem Partner Toni genossen wir noch ein Kaffe mit Grappa, räumten auf und wuschen das Geschirr ab als wir schliesslich alleine waren. Jetzt ists eisekalt, mit Zwiebelsystem schichtweise verpackt, hocken wir am inzwischen fast ausgeglühtem Feuer und ich nerve mich wieder mal über die instabile Internetverbindung welche den Blogbeiteag so erschweren.

Aber es war ein sehr schöner, gemütlicher Tag!

Fotos werden nachgeliefert!

Ein Gedanke zu „Grillen“

Kommentare sind geschlossen.