Gut geschlafen .. bis um 6 uhr.. 

Dann machte Rulo wieder mal Rabatz, Janosch der noch schlafen wollte verbellte ihn und knurrte ihn an. Leidtragende mal wieder ich 😜 hier hätten wir mal nicht Nachbarn gestör, dafür wurde ich wieder durchgeschüttelt wie auf unserer Türkei Segelschifffahrt im Sturm. Bei nächster Gelegenheit müssen wir unbedingt Kurbelstützen kaufen!!

Haben dann Rulo rausgelassen und schon bald hat er den Zaun irgendwie verlassen, haben ja damit gerechnet, aber gestern hatte ich trotz Dunkelheit den Zaun sicher aufgebaut. Per Tracker verfolgten wir ihn dann, machte Spass zu sehn wie freudig er die neue Gegend erkundete und eine halbe Stunde später kam er freudestrahlen und aufgestellt auf den Platz gehüpft, setzte sich brav hin und liess sich ns Gehege führen. Nun luIgt er die ganze Zeit total zufrieden da und pennt. 

 Der Sonnenaufgang spiegelt überm Meer..

  
Mit Janosch und Andra zog ich los um Zmorge Sachen zu holen.. nur wo in einer Geisterstadt?  

 Strandbeizen, Souveniershops, Hotels, Campingplätze, Ferienhäuschen und Flaniermeilen.. leer und ausgestorben, keine Menschenseele.. dann ein Mann mit Einkaufstüte und Sixpack unterm Arm. Ich lief in seine Gegenrichtung.. da muss es einen Laden geben! Erfolg! 
Wir haben gefrühstückt und „Hausputz“ gemacht, Hundedecken zum Lüften am Zaun, Waschmaschine läuft , Sigi ist einkaufen gegangen und bei uns siehts aus wie bei Zigeuner 😜. 

Der Mann vom Platz kam kurz vorbei, fragte ob alles io ist und der Preis ist jetzt nur noch 10 Euro, inkl. Strom, Dusche Wc, was wir aber weniger benützen werden.. war nicht besonders sauber heute Morgen, mal sehen obs geputzt wird, aber wir habens ja dabei und mit Strom und Wasseranschluss gleich nebem Womo gehts auch so! Auch das Free Wifi ist inkl. und das ist für uns nun mal Luxus!

Ein kleines Büsi beobachtet uns aus sicherer Entfernung. Ich gehe mal das leere Futterschüsselchen füllen.. 

 
Das Kätzchen stürzt sich drauf, verschwindet erst mit einzelnen Brocken hinter den Vorhang, schlingt dann bald wenuger scheu das Futter rein und teilt am Schluss mit den Krähen das Mahl. 

   
Eben ist ein weiteres Womo zugefahren.

Wir werden nachher mal am Strand wanden gehen.