Heute Morgen sind wir umgezogen..

ca. 25 Meter, wir mussten mal Ent-und Versorgen und hier haben wir sogar direkt Wlan, auch Wasseranschluss. June hat schön blöd zur Wäsche… Ähh Pelz meinte ich, raus geguckt als die Monschterburg nicht mehr auf ihrem Platz stand, sie kam dann wie der geölte Blitz angerannt. 

   
 Gestern beim Hundegassigang strahlte uns ein besonderer Mond an mit einem Halo, kommt leider mit iPhone nicht so eindrücklich hervor.

   
   
Heute ist gross Wäschetag.. Hundedecken  und Jeans an der Schnur ins Meer gehängt, Unterwäsche und Socken wusch Sigi mit heiss Wasser und Waschmittel am Trog, trocknen muss es an der Sonne und die strahlt heute wieder prächtig. 

   

Uns So schön, dass wir uns heute beide zum Schwimmen wagten, nachdem wir vom Gelächter einer schwimmenden einheimischen Frau und zwei Männern, gluschtig gemacht wurden. Zu unserer Ãœberraschung wars gar nicht so kalt, nur der erste Moment.. dann haben wir 17 Grad gemessen. 

   
    
 Leider ist die Sonne in der Jahreszeit tief und verschwindet schnell hinter den Bergen und es wird merklich kalt. Die nächsten Tage soll es aber so schön bleiben und so werden auch wir noch bleiben.

Übrigens unsere lieben Nachbarn vermieten im Sommer auch ihr Haus und das Appartementhäuschen, sie haben eine Webseite.. Wer weiss vielleicht haben wir euch gluschtig gemacht!

https://castawaytrpanj.wordpress.com/home/

Bis zum Nächsten… Die7wilden lassen ❤️lich grüssen!

2 Gedanken zu „Heute Morgen sind wir umgezogen..“

  1. hallo ihr zwei Ferienspezialisten
    Ihr habt’s da wirklich toll, geniesst es… Den Link haben wir gespeichert, die Ferienhäus’chen in Trpanj sind wirklich bezaubernd. Weiterhin viel Spass und gute Fahrt!
    Wir fahren am 6. Dezember los nach Spanien. Freuen uns auf wärmere Temperaturen! Liebe Grüsse
    H&R

Kommentare sind geschlossen.