Stellplatz bei Blaichach im Allgäu

imageWir haben gut geschlafen, ausser dem fernen Autogebrumme und gelegentlich einem Zug war es schon früh am Abend Totenstille.

imageWir hatten vorher noch einen Spaziergang um den See gemacht, fast nichts vom Weg gesehen dafür die Schöne Sicht über den See. Dann noch ein Karambuli gespielt bis es uns draussen doch zu kühl wurde.
Heute früh bin ich mit Rulo, Janosch und Micky am See laufen und nach dem Frühstück draussen in der strahlenden Sonne haben wir den See nochmals umrundet.. Die Hunde fandens toll, durften sie doch in dem klaren Bergsee schwimmen.
Nun geht die Fahrt gleich weiter, mal sehen wo unser nächstes „Zuhause“ sein wird.. Bozen als Anfahrrichtung ist vorgesehen, doch wer weiss, vielleicht finden wir per Zufall DEN idealen Platz! Hier war ein schöner, grosser Stellplatz mit sehr netten Betreibern, familiär, sehr saubere Wc und Duschen und vorbildliche Ent- und Versorgung, ein kleines nettes Kneippchen und ein Bomben-Panorama. Halt etwas Kuschelcampen und uns drängt es wieder mal idyllisch frei zu stehen.
Bis dann, lasst euch überraschen, eure 7 wilden.