Unser Paradies.. Das 2.

Weit sind wir heute Morgen nicht gekommen. Wir wollten ja mit der Fähre von Trpanj aufs Festland rüber. So fuhren wir einen Teil über den Berg zurück, tolle Aussicht übers Meer und die unzähligen Inseln und Inselchen. Dort stand ein Womo über Nacht mit Schnauze zum ungesicherten Abgrund, wohl eine mega Sicht doch für uns mit den Tieren zu gefährlich.

   
 Im Café am Hafen fragten wir mal nach, ein Mann, der hier im Dorf geboren war, nun schon Jahre in Deutschland lebt, gab uns Auskunft.. Und den Tipp, hier ist ein Camping, der hat offen, eine Deutsche Bewirtschafterin und eine sensationelle Bucht. Die Fähre fährt erst Mittags, also gucken wir uns doch mal den Camping an. Tja und DA bleiben wir wohl ne Weile, es war nicht übertrieben, es ist ein kleines Paradies und im Moment für uns alleine!

   

  

  Ahh nein, nicht ganz: im WC und Duschhaus hausen Echsen und Siebenschläfer und auf der anderen Buchtseite im Wäldchen Goldschakale. Die werden dann spät Nachmittags und Nachts singen (oder schreien) , die Siebenschläfer im Dattelbaum rumklettern und Datteln fressen. 

Unser Garten liefert uns frei Mund leckere Dinge. Olivenbäume überall, die Gebrauchsanweisung für den Verzehr haben wir von Ulli gleich beim Rundgang bekommen. Affenbrotbaumfrüchte, das hab ich glaub als Kind das letzte Mal gegessen, dann Datteln, wilder Rucola, Fenchel, Granatapfel, ein angelegter Kräutergarten . Mit dem Fahrrad ca. 1 km ins Dorf wo es Bäcker, Metzger, Tante Emmaladen etc. gibt, auch ein Restaurant.

Die Hunde haben Narrenfreiheit und dürfen alle frei laufen. Rulo hats glücklich ausgenutzt und hat erst mal eine riesen Runde durch die Umgebung gedreht. Nun liegen sie alle bei uns rum.. Und wir in der leeren Gartenwirtschaft der Rezeption.. die auch leer ist. Doch wisst ihr was wir hier haben?? 

   
   
WLAN und zwar ganz schnelles 😄👍🏼.   Auch Strom, heisse Dusche, WC, Wasserschlauch und Entsorgung stehen uns zur Verfügung… einfach toll!!

   
    
 
Ulli blieb noch ne Weile bei uns und wir „spät“frühstückten  zusammen, am Wochenende bekommt sie Besuch, vielleicht grillen wir dann alle zusammen hier draussen..

Ihr werdets dann sicher erfahren… denn Fortsetzung folgt!

Ein Gedanke zu „Unser Paradies.. Das 2.“

  1. aus der brotfrucht lassen sich total leckere chips machen, einfach in dünne scheibchen schnipseln, frottieren (geht auch in kokosöl) und danach würzen oder einfach nur salzen
    .
    wär auch gerne dort sieht total schön aus 🙂

Kommentare sind geschlossen.