Velotour mit Hunden..

Feine Apfelchüechli gabs heute zum Zmittag.. Mmhh Janice hättest sicher deine Freude dran gehabt!

Dann durfte Andra die Monschterburg bewachen, die Velotour wäre zu streng gewesen für sie. so setzten wir Zweibeiner uns auf unsere Zweiräder und liessen unsere 4 Beiner auf 4Pfoten nebenan traben. Eine schöne Landschaft bot sich uns an, Weisspappeln entlang dem Flüsschen, Schrebergärten mit Feigenbäumen ( zu meiner Enttäuschung ohne Früchte), Weinstöcke, Gemüse 

   
    
   
.. Einige Schafweiden und paar Esel. Der gut ausgeschilderte Radweg ( wahrscheinlich eher für Mountainbike gedacht, wir kamen mit unseren EBikes aber gut zurecht und die Hunde genossen auf den Wiesenwegen frei laufen zu dürfen. 

Den Rückweg fuhren wir den kürzeren Weg, erstmal der Autostrasse entlang, bei einem Monument.. für was auch immer, war nur kroatisch angeschrieben, erfrischten wir uns, die erste Wasserflasche tranken Sigi und ich aus, schnitten eine Längsöffnung rein und gaben damit den hächelnden Hunden aus der zweiten Flasche zu trinken. 

   
  Kurz danach bog die Strasse ab, nochmals ein Stück Naturstrasse dem Flüsschen entlang.. zur Freude der Hunde..

   
    
 
Wieder zurück, Wäsche trocken zusammengelegt, werden wir nochmal losfahren um paar Sachen einzukaufen und nochmal kurz an Meer.

Für eine echte Schweizerrösti sind die Gschwellte bereit das Dazugehörige wird meine beste Köchin brutzeln 😋.

Letzte Post von Baska, morgen gehts weiter.. ob wir dann wieder so super Internet haben wird sich zeigen.

Bis dann.. eure7wilden  .. Und NEIN! auch wenn das kleine Büsi sooooo süss ist.. es werden keine 8 wilden!