Vom Allgäu ins Südtirol

image

image

imageBei Dunkelheit am Stellplatz in Tisens angekommen und per Funk Einlass beim Eisentor bekommen. Wir konnten uns einfach einen Platz aussuchen, auf dem ganzen Wohnmobilgelände sind nur paar wenige Womos. Als erstes suchte ich mal die Sanitäranlagen auf, ein grosses, modernes, gut beleuchtetes Gebäude bietet alles was Frau sich wünscht, auch ein Kiosk und wohl Restaurant . Im grossen, gepflegten Rasenpark habe ich Swimmingpools entdeckt. Morgen bei Tageslicht werden wir alles genauer ansehen.
Dafür der nächste Ärger mit unserer Monschterburg, Sigi wollte zNacht kochen und aus dem Wasserhahn kommt nichts.. Haben doch gestern erst eine stärkere Wasserpumpe einbauen lassen als wir bei Womoverkauf waren. Ãœbeltäter zwar gefunden, nicht aber die Ursache. Die Sicherung ist durch gebrannt und die Ersatzsicherung hats auch gleich wieder durch geknallt.. Schei….benkleister. Hoffen morgen auf telefonischen Support, ist nicht grad aufstellend wenn dauernd was kaputt geht. Ebenso die Türfalle.. Leicht, aus Plastik aber hält auch nicht lange, bis gestern hat die Tür geklappert weil sie nicht schloss, heute wollte ich sie zu ziehen und die Falle brach an.
Aber wir hatten eine super schöne Fahrt bei traumhaftem Sonnenschein, hat mega Spass gemacht über die Berge!
Mal sehen was uns morgen erwartet.