Morgen früh heisst es Abschied nehmen..

Von der wunderschönen Insel und deren liebenswürdigen Bevölkerung, wir werden aber bestimmt wieder  hierher zurück kehren.. nächsten September-Oktober ?! Dann ist es noch herrlich warm und die Tage länger und doch nicht mehr mit Touristen übervölkert. 

  
Die kleine Mira wird dann schon selber herum springen. Die letzten Tage haben wir recht faul verbracht, täglicher Einkauf im Städtchen, Fahrradfahren, Spazieren, Holz fürs Feuer suchen, 

 die paar Stunden tollen Sonnenschein am Strand sitzend geniessen und sogar nochmals geschwommen. Abends dann gemütlich mit Jules und Garrie am Feuer sitzend plaudern. Sonntags brachte uns Jusip Calemares vom Fischer, die wir abends grillierten 

   

 und sogar Sigi, die so Meeresgetiere nicht besonders mag, fand sie mega lecker, Glühbier oder Glühwein gehörte natürlich auch zum Lagerfeuer Ritual und wir lauschten jeden Abend dem tollen Schakalgeheule zu, auch eine Euleflog über den Camp und klagte ihr Uuuhhuuu.

  
Heute Morgen haben wir uns von Garrie und Jules verabschiedet, sie fuhren weiter, vielleicht treffen wir sie ja im Januar in Spanien, bevor sie nach Marokko reisen. Katharina kam mit Mira vorbei, Ulli kommt am Nachmittag zum kassieren und tschüss sagen, am Morgen müssen wir früh los.. die Fähre fährt um 6 45 Uhr, Tickets haben wir schon gekauft.

Die Bauarbeiter haben uns das Wasser abgestellt, die Wasserleitung wird erneuert und sie graben die Strasse auf. Zum Glück haben wir vorher schon 20Liter getankt und nun hat uns Toni den Kanister nochmals voll gemacht und gebracht. Sigi und ich wollten noch duschen, sie war gerade vom Seifenschaum abgespühlt als der Schlauch die letzten Tropfen ausspuckte und ich somit unverrichteter Dinge ins Womo zurück kehrte um in unserer Dusche zu duschen, dafür hatte ichs dann nach dem Duschen schön warm zum anziehen 😀.

So die Sonne hat sich schon hinterm Berg verabschiedet und wir verabschieden uns von euch.. 

Bis zum nächsten Platz, Ort , Garten.. Zuhause. 

Camping Vrila wir kommen wieder..