Häppy Neujahr.. 🍀🍀viel Glück, Gesundheit und Liebe wünschen wir Euch Allen von ❤️❤️❤️

31.12.15 erst noch hab ich für das neue GPS Gerät von Tractive eine gute Bewertung abgegeben, mit der Bemerkung, dass ich froh wäre über einen sicheren Verschluss des Gerätes am Halsband oder Geschirr .. Und schon hat Andra ihres verloren.. Gestern Abend am Strand.
Am 31.12.15 früh morgens um 7 Uhr sind wir dann los marschiert, zwar funktionierte das Livetracking nicht, doch bei der 24 Stundenüberwachung zeigte mir das iPhone den letzten georteten Standpunk des Senders an. Unser blauer Kreis näherte sich langsam dem Punkt von Andras GPS bis sich die Punkte überschnitten…
UND ich fand das Sandkorn in der Wüste 😀😜 ! Wirklich erstaunlich auf diesem riesen Sandstrand , bin froh!

Silvester Abend, im warmen Womo mit lauter Musik vom Sat Radio, genossen wir ein feines Schweizer Käsefondue, nur wir Zwei und unsere Viechli, zur Vorspeise gabs von Sigi’s legenderen Chicorréeschiffchen die ich so gerne mag! Lecker!! image image
Die Musik übertönte etwas das Geknalle und Gezische des Silvester Feuerwerks welches auf dem Damm vor den Dünen und teilweise gleich beim Camping verballert wurde. So litten unsere zwei Senioren Janosch und Rulo nicht so sehr. Sie durften noch bis ca. 02 Uhr Musik hören, während wir uns schon ins Bett verzogen.
Dafür durften sie am Morgen nochmals einen ausgiebigen Spaziergang am einsamen Strand machen. Andra entdeckte im Prilwasser ihr Spiegelbild und Schaumwolken schwammen und schwebten herum, verwirrt und erstaunt beguckte sie das Fremde Ungewohnte, sie hat aber ihre Angst vor Wasser endlich abgelegt, zwar ist sie keine Wasserratte wie Janosch oder Micky, macht aber keinen Bogen mehr um jede Pfütze. image

Ca. 13 Uhr hatten wir alles verpackt und Entsorgung gemacht und starteten unsere weitere Reise.. morgen gehts nach Heidelberg.
Ãœber Ost -und Westkapelle, Middelburg.. Hübsche Städtchenmit schmucken Häuschen, Narzissenbeete an der Strasse.. und das am 1.Januar !😜 Durch den Westerscheidetunnel, der längste Tunnel in der Niederlande, mit 6,6 km. Er unterquert die Westerscheide und verbindet die Halbinsel Zuid-Beveland mit dem Festland.
imageimageDer Stellplatz vor dem Camping bei Groede passte uns überhaupt nicht, war auch niemand da und er hätte pro Person, ohne Strom und Ver- & Entsorgung 10euro gekostet, kein WC nix .. nur Parkplatz. So setzten wir die Fahrt fort, in die Dunkelheit und über xxx Umleitungen wegen Baustellen. In der Stellplatz App hab ich einen günstigen Stellplatz oberhalb des Freizeit Jachthafens in Beernem in Belgien gefunden. Er ist schön ruhig gelegen, an einem Selten befahrenen Quartiersträsschen direkt am Kanal. Strom, Trinkwasser, Entsorgung alles inkl. Für 10 Euro. Wir sind auf morgen gespannt auf die Aussicht bei Tageslicht.
Nach dem obligaten Abendspaziergang von uns 7 wilden, hat uns Sigi ein feines Znacht gekocht.
Wir sind Alle total müde.. Guet Nacht und bis bald!

Ein Gedanke zu „Häppy Neujahr.. 🍀🍀viel Glück, Gesundheit und Liebe wünschen wir Euch Allen von ❤️❤️❤️“

  1. freut mich das ihr gut reingerutscht seid 🙂
    und ich freu mich schon auf euren besuch 😀

Kommentare sind geschlossen.