Sonntag.. Putztag in Heidelberg

Auf unserem privaten Stellplatz in Heidelberg haben unsere Hunde im Gerüstlager ein geschütztes Plätzchen. So nehmen wir die Gelegenheit wahr, lassen die Hunde mal draussen und putzen unsere Monschterburg gründlich, innen und die Fenster auch mal draussen. Die Gummimatten haben sich bewährt, schnell rausgenommen und feucht abgerieben sind sie wieder wie neu. Für die Hunde zum Liegen und für uns zum barfuss laufen recht angenehm und warm.
Vorher waren wir auf der Hundewiese wo die Vier so richtig rumtollen durften, es war zwar sehr dreckig und Matsch. Andra bekam eine warme Jacke zum draussen sitzen, da ich Tom’s Fasijacke „erbte“ fand meine alte und zu enge Jacke neue Verwendung.. Ohne Ärmel passt sie Andra und sie findets angenehm kuschelig 😜 ! Unser Monschterprinzesschen!
image

image

Und so ganz ohne Aktion gehts halt bei uns einfach nicht. Als sich June mauzend meldete und über den Hundezaun rein wollte, merkte ich ihr Brustgeschirrli fehlte und somit auch der GPS Sender, beim Orten liessen wir es piepsen. Der grosse Gerüst- und Gitterstapel kam uns gleich in den Sinn, da hats glaub einige Mäuse drunter, da wird sie wohl bei der Jagd hängen geblieben sein. Nach dem Essen, das wir draussen genossen, kletterte Sigi dann mutig über den Gerüstestoss dem Piepston nach.. Und oh Glück.. auch diesen Tracker fanden wir wieder!

Nun sitze ich in Helgas Wohnung um den Blog zu schreiben und zu laden.. denn unser Internet will wieder mal nicht. Die Sat Schüssel dreht und dreht sich und meldet dann.. Kein Sat gefunden. Entweder ist der Sat im All verloren gegangen oder irgendwas ist nicht in Ordnng. Hoffe nur die Firma Crystop hat nächste Woche wieder offen und wir können auf der Fahrt in die Schweiz in Karlsruhe vorbei um das Internet wieder in Ordnung zu bringen.

Fortsetzung folgt.. bald auf unserem Blog!

Ein Gedanke zu „Sonntag.. Putztag in Heidelberg“

Kommentare sind geschlossen.