Traumbucht

Wir sind in einer traumhaften bucht gelandet und zuvor tolle gegend durchfahren. wie wüste teilweise. hier am strand hats verücktes gestein, sieht aus wie hin geschmolzen aber nicht schwarz wie die lavasteine, die vom berg runter gekollert sind. auf der andern buchtseite ein altes castell, da laufen wir morgen nach dem frühstück hin.
dies im naturschutzgebiet bei las negras / caba del ata nijar und nur paar einzelne womos stehen da! sigi spielt gitarre und singt dazu.. wir sitzen bei kerzenlicht draussen, rundum ist es ruhig und dunkel, nur das wellenrauschen und zirpen der cigalen/zikaden hört man. hinter den bergen ist der himmel noch leicht gerötet und überm meer leuchten schon die sterne.image

image
guet nacht, liebe grüsse lisigi

Ein Gedanke zu „Traumbucht“

  1. Guten Abend Lisi und Sigi
    Cabo de Gata de Nijar ist effektiv eine Reise wert. Uns hat diese Gegend auch sehr gut gefallen 😉
    Geniesst es, ihr habt noch unglaublich viel Interessantes vor euch. Spanien’s Natur ist unverschöpflich!
    Schlaft gut und liebe Grüsse von Hildegard und Rainer

Kommentare sind geschlossen.