Warterei in Altea.. Wir nehmens gelassen und nutzen die Zeit.. Viva espana

3.2.16
warten in Altea …

die Wartezeit für die Sat Reperatur verbrachten wir in Moraira und la Fustera. In Moraira mit Spaziergängen , Besuch des Hundespielplatzes.. der ist ganz toll mit viel Bänken und Bäumen, gut eingezäunt und sogar mit einem hübschen Brunnen inkl. Kessel zum saufen für die Hundis.

image

image

image

image

imageDie drei „Buben“ fandens lässig und tollten wild mit den fremden Hunden rum. Sigi blieb mit ihnen auf dem Platz und ich drehte mit Andra eine Runde, dann ins Städtchen einen Bäcker suchen fürs Frühstück. Wir hatten Glück der Hundeplatz war inwischen leer von Winzlingshunden und Kampfameisen, so durfte auch Andra sich austoben.
gegen Abend besuchten wir nochmal Hildegard und Reiner, sie führten uns nach Calpe ins Ristorante la Fosa aus, ein gemütlicher Abend, leckeres Nachtessen und zur Krönung ein Carajillo vom Kellner am Tisch zelebriert.
image

image Diese Nacht standen wir wieder auf dem Luxusstellplatz mit exklusivem Frühstücksservice von Hildegard und Reiner . Auch June freute sich im gemütlichen, hübschen Garten rum zu streifen und sich im Haus auf dem Teppich genüsslich zu wälzen. Da wär sie doch no so gerne länger geblieben.. nur hatten wir ja um 10 Uhr den Satanlage Termin in Altea… der sich nun mit Warterei, Blogschreiberei und Sigis Putzattacke gegen Staub ausdehnt. June und die Hunde nehmens gelassen mit einem Schläfchen. Wir waren schon vor 10 Uhr vor dem Sat Geschäft parkiert, 10 Uhr kam der Inhaber, Sohn und Arbeiter, sagten er komme gleich, 10 30 liess er dann den Sat ausfahren um dann zu melden er müsse schnell einen Adapter für den PC holen, Nun ist er schon wieder eine Weile im Geschäft, sagt er muss die Software nun runterladen und mit Crystop telefonieren wie wer was !? Es ist nun halb Zwölf.. vermutlich dauert das bis 14 Uhr.. dann ist Mittagspause bis 17 Uhr.. tja mal sehen.. wir melden uns wieder
image

image

image

SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES

image

Ein Gedanke zu „Warterei in Altea.. Wir nehmens gelassen und nutzen die Zeit.. Viva espana“

  1. Hallo zusammen ihr Weltenbummler und zur Zeit Spanienreisenden.
    Warten ist vermutlich etwas, das zu Spanien gehört. Jasmin, die Tochter von Véronique, lebte für etwa ein Jahr in Spanien. Da brauchte sie einmal ein ärztliches Attest. Sie ging zum Arzt und wartete da etwa drei Stunden. Dann endlich bekam sie einen Termin, um sich dem Arzt zu zeigen, damit er sein Attest machen kann.
    Trotzdem weiterhin viel Spass beim Warten und Reisen.
    Herzliche Grüsse
    Susanna

Kommentare sind geschlossen.