Heute Nacht Regentropfen Prasseln statt Froschkonzert !

29.5.16
Den Tag verbrachte ich gemütlich am Weiher, beobachtete die Gänse, Taucher beim mit den Jungen rumschwimmen und ihnen immer wieder Leckerbissen in den Schnabel steckend. Ein Reiher stolzierte rum, ich glaube er war auf Froschschenkel aus, den die Frösche stimmten von Zeit zu Zeit ein ohrenbetörendes Konzert an. June war im Glück, am Uferrand auf Jagd.. mit Erfolg! Meinem Knie gehts täglich besser und so verlängere ich die Hundespaziergäge dementsprechend. Janosch war auch überglücklich, endlich durfte er wieder so recht schwimmen. Hab auch nachher schön die Ohren geputzt und Hunde gebürstet. Es war auch bis am frühen Nachmittag sehr heiss, dann zog wieder ein Gewitter auf.. und vorüber, nur der Regen kam direkt und blieb. Stört mich irgendwie überhaupt nicht, das Prasseln aufs Dach ist gemütlich.
Eigentlich wollte ich diese Nacht nochmals an dem hübschen Platz verweilen aber am Nachmittag ist so ein komischer Typ mit grossem, alten Mercedes zweimal ganz langsam am Womo vorbei gefahren. Da ich dort wirklich mutterseelenallein stand, war mir plötzlich nicht mehr so geheuer und dieses Gefühl sollte Frau wahrnehmen und befolgen. Also machte ich noch einen Spazier mit den Hundis und verliess den hübschen Platz um am altbekannten, nur paar Kilometer entfernten Platz am Neuburgweiher zu stehen. Hier sind wir immerhin drei Womos, die einen mit dem Bimobil haben wir letztes Mal schon kennen gelernt.
Hab aber den Platz schlecht gewählt, die Satanlage findet kein Sat und das iPhone funkt auch nur knapp mit Edge 😝.
So wird heute brav früh geschlafen, morgen früh muss ich ja schon um 8 Uhr zum Service in der Garage erscheinen. Falls der Himmel seine Schleusen die Nacht noch offen haltet bin ich auch nicht sauer, wenns morgen kein Regen mehr vorrätig hat, muss ich doch einige Stunden mit den Vierpfotern draussen die Zeit verbringen bis unsere Monschterburg wieder zur Verfügung steht!
Gute Nacht.. Ich werd mich nun ins Bett verziehen und im Schweden-Womo-Reiseführer im iPad Kindle schmöckern!
Heute leider wieder mal ohne Fotos 😳