Es hat sich einiges getan…

Von Sassnitz nach Rostock, Janosch hat für sein Blutohr einen Tierarzttermin. Nicole hat mir einen praktischen Stellplatz angegeben und für Janosch einen Versuch gemacht das Ohr zu entleeren. Mit einem Zugang im Ohrläppli.. Fast ein Pircing ;-)und Druckverband hofften wir öfters zu entleeren und auf ein Versiegen der Flüssigkeit und Heilung. Anfangs sah es auch zuversichtlich aus, füllte sich aber nach der Entfernung des Zuganges gleich wieder prall auf. Schade wär ja zu schön gewesen! Nun warte ich ab, er zeigt keine Schmerzen, passieren sollte nichts und ein leicht verbogenes oder verkrüppeltes Ohr ziehen wir einer weiteren OP vor! Er geniesst es ja so in dieser Hitze zu schwimmen!
Von Rostock nach Neumünster, da besuchte ich Margret eine Freundin die ich über 40 Jahre kenne. So pendelte ich mit dem Fahrrad vom Stellplatz der Stadt Neumünster.. Ein vorbildlicher, ruhiger Stellplatz beim Waldschwimmbad, mit Rad oder ÖV eins zwei die schöne Stadt zu erreichen, hin und her zu Margret wo sie mich mit köstlichem Frühstück und leckerem diversem Fischessen verwöhnte.
Spaziergänge, Einkaufs-und Marktbummel unternahmen und so viel zu quatschen hatten.Sie begleitete mich mit ihrem „Elektro Ferrari“ und ich sputete nebenher 😉
Sonntags weiter Richtung Heidelberg wo ich Dienstags dann ankam und ein Rendevous mit Sigi ausgemacht habe. Wir hatten gute Gespräche und sind uns wieder sehr nahe, hoffen es beim neuen Anlauf besser zu machen, aus unseren Fehlern zu lernen.. wir hoffen es zu schaffen, die nächsten Probleme in Ruhe ausdiskutieren und lösen zu können und ein Gelingen unseres Zukunftwunsches .. Zusammen alt zu werden, so mit Tandemrolator oder zweiplätzer Senioren Harley ;-)) !
Zu schaffen!
Vorläufig werde ich die nächste Zeit in oder um Heidelberg bleiben, Sigi arbeitet noch und wir treffen uns zwischendurch bis wir die gemeinsame Reise-Abenteuer mit unserem Zuhause,der Monschterburg, wieder fortsetzen! Im Moment leb ich (fast) unter der Brücke.. Ein inoffizieller, geduldeter Stellplatz am Neckar.. Habe einen „Logenplatz“ mit Sicht auf Neckar, Schloss und Schiffe! Hier wirds nicht langweilig, ein gemischtes Volk prommeniert hier, joggt, skatet unter der Brücke,Radfahrer flitzen vorbei.. Auf dem Neckar trainieren tüchtige Ruderer , grosse Lastschiffe und Touristen Ausflugsboote gleiten vorbei. Etwas laut aber abwechslungsreich! Nette Leute lernt Frau kennen und June findet Heidelberger Mäuse lecker!
Drückt uns die Daumen! Wir hatten und haben doch so schöne, grosse Pläne! Ich bin jedenfalls zuversichtlich und bereit aus Fehlern zu lernen.

5 Gedanken zu „Es hat sich einiges getan…“

  1. beide Daumen und die Vierpfotenbande drückt mit, damit es mit euch klappt. Viele Heileküsschen von der Vierpfotenbande für den kranken Bär mit dem Blutöhrchen.
    Kussi und die Hoffnung auf ein baldiges Treffen.

  2. Ich drücke Ihnen beiden die Daumen für eine Zukunft, die noch viel besser ist als alle Erwartungen und Hoffnungen.
    Liebe Grüsse Elisabeth Ott

  3. Ich bin zwar auch zuversichtlich, aber es ist noch nicht alles ausdiskutiert. Ich schwanke moch hin und her, finde mein neues Leben in Heidelberg sehr schön, geniese aber auch die Zeit mit Lisi.
    Wir können es wahrscheinlich schaffen, aber es wird noch ein Weilchen dauern, bis mein Entschluss fällt.
    Am Dienstag haben wir einen weiteren gemeinsamen Tag für UNS, den wir fürs Reden und Pläne machen nutzen können.
    Da sich meine Vorstellungen doch ein wenig 🙂 von Lisis unterscheiden, gibt es sicher noch viel zu besprechen!!!!
    Aber wir gehen uns nicht mehr an die Gurgel und hören uns gegenseitig zu: ein guter Neuanfang!

  4. Meine Lieben!
    In meinen Gedanken seid ihr oft und ich hoffe, dass ihr euch gut aussprechen könnt und wieder zusammenfindet.
    Umarmung, Sonja

  5. Ich schliesse mich an und wünsche euch, dass ihr auch mit unterschiedlichen Ideen einen gemeinsamen weg findet. Umärmelung, sigrid

Kommentare sind geschlossen.