Hausfrauen Arbeit am Sonntag..

Wir haben gut geschlafen, eine Zeit lang war es die totale Stille, sogar die Grillen schliefen tief. Dann auf ein Schlag legten die Vögel mit dem Sonntags Frühstückskonzert los, die völlige Dunkelheit war eher auf die totale Mischung von Sand/Salzbelag auf den Fenstern und den Bäumen, welche den Mond verdeckten, zurück zu führen. Nach Hundespaziergang und Frühstück machten wir uns die paar km nach Ferrandina auf, da soll es eine Lavanderia geben, die auch Sonntags geöffnet hat und unsere Schmutzwäsche hat sich aufgehäuft. Welch angenehme Überraschung.. Wir fanden sie sogar auf Anhieb UND sie war offen !! Und total modern und sauber, sogar extra wasch- und Trocknermaschine für Tiersachen!😀🐾👍 Nun drehen drei Maschinen, Industrie Teile, die nur 37 Minuten brauchen. Das Altstädtchen soll auch interessant zu Gucken sein aber da müssen wir dann zu Fuss hin, erst mal die Arbeit 😜👍!
image

image

image