Des Rätsels Lösung…

Auflösung: Übernachtungsplatz gestern…
der Fensterblick über das Strässchen auf die Wellen, Küste und kleines Inselchen.. andere Seite… wie peinlich, direkt in der Aussichtslinie eines hübschen Ferienhäuschens.
Ja da bin ich wohl im Dunkeln, in einmal nettes Feriensiedlungs Örtchen gelandet, jetzt glaub ich aber Menschenleer. Wär ich nur noch paar hundert Meter weiter gefahren… und halt eben bei Tageslicht, hätte ich hier an der Wendeschlaufe ein Traumplätzchen gefunden.
Vorne hab ich die „Zelte “ abgebrochen, wollte mein Frühstück in Ruhe geniessen und eventuelle Bewohner des Ferienhauses nicht stören oder verärgern.
Hier sind die Viecher glücklich,zufrieden und frei und ich auch. Werde mich nun mal mit der Karte abmühen, suchen wo ich gerade stecke und wohin es mich weiter zieht.
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Das Wetter hat sich noch genau so wenig wie ich über den Tagesablauf entschieden😜
Neben schwarzen Wolken, die mit Regen drohen, kämpfen weisse Wolken, sogar Stellenweise blauer Himmel und paar trotzende Sonnenstrahlen gegen einander.
Egal wer gewinnt, der Tag hat gut begonnen und ich seh ihm zuversichtlich entgegen.
Wünsche euch einen schönen Tag und ein wunderprächtiges Wochenende!😘😘