Eigentlich war Festland nicht eingeplant…

Da mein Kühlschrank aber weiterhin streikt, hat mir die ausserordentlich nette und hilfsbereite Dame vom THETFORD Kundenservice Deutschland, am Telefon gesagt, dass ich wohl oder übel den Weg nach Filadelfeia bei Athen, unter die Räder nehmen muss, um den Vertragshändler dort aufzusuchen.
Hoffe wir finden eine schnelle Lösung. Glücklicherweise hab ich noch Garsntie!

Vorher ist Janis mit mir noch zur Postverteilerstelle im nächst grösseren Ort gefahren um den eben gekommenen Inverter abzuholen. Von Melina hab ich mich schon verabschiedet, nun noch von Janis, die Zwei sind wirklich so lieb und hilfsbereit, dass mir der Abschied direkt etwas schwer gefallen ist. Wegen dem leeren Kühlschrank hat mir Melina gestern Abend noch eine stärkende und leckere Bohnensuppe ins Womo gebracht.
Irgendwann werd ich bestimmt wieder auf ihrem Platz stehen! Inzwischen kann ich ihn nur anderen Campern wärmstens empfehlen!

Da ich keine Lust habe, im Dunkeln einen Platz in der Nähe einer Grossstadt zu suchen, laut Campercontakt ist diese Gegend nicht gut damit bestückt, entscheide ich mich für einen Umweg von ca. 50 km und fahre auf die andere Seite.
Da sollen manchmal Delfine in der Bucht spielen! Der Ort Psatha ist wirklich am A.. der Welt.. aber reizend. Ich stehe an einem breiten, sauberen Kiesstrand mit glasklarem Wasser, nur ein Paar Fischer sind zu sehen.
Im Sommer wird hier Hochbetrieb sein, es hat Ferienhäuser und nette Tavernen. Die Strasse wo ich stehe endet hier, sehr gut, ruhig und mit sicherem Gefühl hab ich geschlafen.
Die Fahrt gestern war auch schön, viel der Küste nach, mit schöner Aussicht.

Den Wandler hab ich schon mal angeschlossen und vom Strom für das Sat-Internet, provitiert. Gute Beratung für diesen Kauf, Danke Tom! Das Teil tut ganz anders als das vorherige!

Nun erwacht der Tag, nach Frühstück und Spazietgang geht’s los.. über kleine Nebenstrassen nach Athen.
Drückt mir die Daumen.. bis demnächst!

2 Gedanken zu „Eigentlich war Festland nicht eingeplant…“

  1. Guten Morgen Lisi, danke für deine immer wieder interessanten Berichte. Wunderschöne Fotos im neuen Blog
    Hier in Spanien erwacht gerade ein herrlich klarer Tag . Die Sonne färbt den Wald golden, es sieht bezaubernd aus vor dem tiefblauen Meer ☀️
    Wir wünschen dir gute Fahrt, lass Athen von uns grüssen
    En härzleche Gruess vo Hildegard ond Rainer

  2. Ciao Lisi

    Ich hoffe dein Kühlschrank geht wieder. Danke für den Bericht, bin grad chli am Nac hlesen, Hab heut einen Ferientag, brauchte mal wieder einen Tag nur für mich, so schön…….

Kommentare sind geschlossen.