Freisteherplatz auf dem Gipfel des Lighthouse

Pünklich um 10 Uhr war ich bei Caravan Expert.
Der Kühlschrank hat funktioniert und wird wieder eingebaut, toll.. ich kann weiter fahren.
Vorsichtshalber füll ich noch nichts in den Kühler ein, er soll erst wieder gut runter kühlen.
Erst paar Stunden später schau ich mal rein… oh nein das darf nicht wahr sein. Nix mit kalt.
Das heisst, am Montag gleich wieder nach Athen zurück, dabei hab ich mich gefreut, endlich Peloponnes weiter zu erkunden.
Nun bin ich fast bei Korinth, morgen werde ich mich nochmal mit Margrit und Peter treffen. Die Strecke bis zum Kanal von Korinth hab ich gemütlich gefahren. Wollte nochmals nach Loutraki Perachora zurück. Erst mal fein gegessen in der Taverna bei Vouliagmeni am “ See“ , mein Kühlschrank hat ja Ebbe, durfte auch gleich noch den Wassertank auffüllen und dann auf die linke Seite des „Sees“ gefahren, bis zum engen Durchgang ins offene Meer. Hübsch wars, aber nein zum Stehen wars nicht ideal also versuchte ich es nochmals auf der rechten Seite.. auch da war es mir zu schief und passte einfach nicht. Also zurück. Soll ich noch schnell einen Abstecher den Berg rauf machen oder riskiere ich wieder in Dunkelheit zu kommen?
Ich wage es und werde wieder mal belohnt, nicht nur die paar ersten Ausgrabungen an denen ich vorbei fahre.. nein auf dem Gipfel steht der Leuchtturm, der Faros Melagavi und eine wahnsinns Aussicht präsentiert sich mir, einfach herrlich.
Und auch wenn ich damit nochmals eine wackelige, wind pfeiffende Nacht in Kauf nehme.. DAS lohnt sich garantiert, diesen Schlafplatz bietet sich mir nicht so schnell wieder!
Ein bisschen Glück darf Frau ja schon haben 😀👍.
Diese Nacht schliess ich die Rollos sicher nicht, bei jeder wachen Minute will ich dieses Panorama geniessen.
Kalinichta.. eure 4 Wilden