Wir sind wieder aktiv und auf Achse…

Hallo liebe Familie, Freunde und Bekannte… natürlich auch ( noch )unbekannte Leser,

Die Schreibpause meines Blogs ist zu Ende, so spannendes hatte ich nun eine Weile nicht zu berichten.
Seit ich am 28.April wieder heimatlichen Boden unter den Reifen hatte, habe ich viele, liebe Besuche machen können , wurde überall liebevoll verwöhnt, gut bekocht… ich hab die Zeit genossen und mich gefreut euch wieder zu sehen!
Auch einiges am Womo war zu richten… z.B. die von FB Womo Freunden empfohlene und super bewertete Trenn/Trockentoilette bestellt und eingebaut… auch ich bin schon überzeugt davon und begeistert!
Ein ganz grosser Stein ist mir, beim Besuch von Léttir und Sinir auf dem Valurhof, vom Herzen gefallen. Auch wenn die beiden liebevoll von Corinne und den Kids betreut, gepflegt und bewegt werden, Léttir vermisste „seinen“ Menschen…. seine Bezugsperson. Das hat er nun bei Christine gefunden. Ich bin überzeugt, die zwei werden ein tolles Team! Danke Christine!

Leider hab ich den Sprayer zur Monschterburg Verschönerung noch nicht gefunden, wenn ich nicht bald eine oder einen finde muss ich wohl selber zur Farbdose oder Pinsel greifen, um mein 08 15 Joghurtbecher in ein 1A Monschter Zuhause zu verwandeln .

Nun hat es mich aber wieder weiter gezogen, das Wochenende verbrachte ich in Schwarzach DE, am Womotreffen, habe bekannte Gesichter gesehen und neue Kennen gelernt. Alles war super organisiert und zur Krönung der gestrigen Nacht hat Tobi ein tolles Konzert geboten. Sein Sohn, welcher schon jetzt eine wahnsinns Stimme hat spielte als “ Vorgruppe“ und schlägt ganz dem Vater nach. So eine herrliche Nachtmusik hatte ich noch nie erlebt, Tobis Gesang und Gitarrenspiel klang mega schön auf den unteren Parkplatz runter und zum offenen Dachfenster rein.

Nun stehe ich wieder mal am Rhein, bei Neuburgweier. Der volle Platz leert sich langsam und ich konnte mir nun einen „Strandplatz“ ergattern.
Schööön … Schiffe gucken, Sonne geniessen… relaxen! Es geht mir gut! … auch meinen treuen Freunden ❤️

Bis bald, liebi Grüessli