Besuch zum Frühstück…

Heute erwarte ich Besuch zum Frühstück!

Von Gabi aus bin ich gestern nur paar km gefahren. Wieder mal, wie es so meine (Un) Art ist, hab ich mich spontan bei Liz gemeldet. Sie wohnt paar Dörfer weiter und wir haben uns in Rüttenen im Rest. Post zum Essen getroffen. Danach hat sie mich zu einem Industrieparkplatz an der Aare geführt wo ich ein angenehmer Stellplatz für die Nacht hatte. Nicht ganz so idyllisch, zwar den schönen Blick auf die ruhig dahinfliessende Aare, aber leider kein Zugang in der Nähe, eine Mauer trennt vom Ufer.
Dafür ein schöner Anblick auf der anderen Strassenseite, Nachts hörte ich nur Glöcklein klingeln und morgen sah ich dann die grosse Ziegenherde weiden.
Das Frühstück war gemütlich, wir hatten viel zu erzählen. Vielleicht werden wir auch mal zusammen reisen, sie plant schon lange einen Bulli zu kaufen
Nun bin ich wieder allein und… am Warten! Wer errät es auf wen???

Na klar … unsere DIVA von der Monschterburg hat wieder mal die Extrawurst drauf, liegt entspannt im Schatten, schön in der Nähe um zu beobachten was wir so in der Monschterburg machen, lässt sich aber nicht einfangen… das Miststück das!!
Möcht ich doch gerne noch ein Bsüechli machen in der Nähe!

😡

Ein Gedanke zu „Besuch zum Frühstück…“

Kommentare sind geschlossen.