Und noch mehr Besuch…

Statt das ich ein Besuch bei Susanna und Veronique machen konnte, kamen die Zwei spontan an meinen „verlängerten“ Stellplatz.
Natürlich… kaum waren sie da, kam auch unsere Streunerin heim, natürlich musste sie sich beim Besuch neugierig ein schmeicheln. Typisch June! Sie bekam aber blitzschnell Stubenarrest, wollte ich doch anschliessen einen andern Schlafplatz aufsuchen.
Susanna und Veronique, die noch an ein Konzert wollten, wussten mir ein traumhaftes Plätzchen an einem romantischen Baggersee. Dort fand ich auch ein super Parkplatz im
Wäldchen, direkt am See. Beim mit den Hunden spazieren fand ich auf der einen Seite nette Buchten mit Feuerstellen. Schon bald kamen die Zwei wieder und wir verbrachten einen gemütlichen Grillabend.
Fein hats geschmeckt! Bald war der See und Ufer menschenleer, nur noch ein Büsschen stand etwas weiter entfernt. Die Nacht war herrlich ruhig und dunkel.
Am Morgen musste ich dann recht früh nach Altwis fahren, weil ich um 9Uhr einen Arzttermin für Laboruntersuch hatte.

Heute sind die Carosserieteile für die Monschterburg vom Werk geliefert worden und lackiert. Morgen früh kann ich die Monschterburg bringen… wenn alles planmässig läuft und keine unvorher gesehenen Schäden auftauchen, kann ich mein Heim abends schon wieder holen.
Heute hatte ich gross Wasch-und Putztag, das Navi ist noch am Updaten, wenn ich Glück hab, hat es sogar geklappt.
… und was hab ich denn nun wohl alles vergessen??
Juppiyyeeee und dann kann es losgehen.
Polen wir kommen bald! Ich werde es langsam angehen und vielleicht noch ein , zwei Besüechli auf der Strecke machen.
Ich bin ja so gespannt und freue mich sehr wieder neue Länder und Menschen zu entdecken und kennen zu lernen.
Bis bald im nächsten Kapitel…