Und wieder am Rhein…

Nachdem ich jetzt einige Zeit mit Womo Freundinnen unterwegs und an einem Treffen war, bin ich nun auf der Rückreise in die Schweiz. Ein kurzer Aufenthalt … dann kann meine nächste grosse Reise in unbekannte Länder starten. Voraussichtlich wird es mich nach Polen, Estland und Litauen ziehen.

Das Treffen war schön und gemütlich und es waren fast so viele Hunde wie Frauen. Jeden Morgen bin ich mit den Hunden um den See gelaufen und anschliessend im See geschwommen.
Das Autobahnfahren hat mich ermüdet, also fuhr ich runter und suchte mir ein schönes Plätzchen mit Rhein- und Schiffe
Blick. Ich glaube Fluss und Schiffe können süchtig machen 😀😉!
Und immer wieder greife ich zu Pinsel und Farbe, macht mir Spass… irgendwann ist meine Tupperschüssel-Weissware ein buntes, persönliches Womo und die langweilige Inneneinrichtung aus Holzimitation übermalt sein.

Ein Gedanke zu „Und wieder am Rhein…“

  1. Hoi Lisi
    schön dass du nun auch noch anfängst zu malen… hi hi hi. So Gott will und der Nierenstein von Papa da bleibt und sich nicht verschiebt, gehts auch bei mir bald in die Ferien…..

    Grüssli

Kommentare sind geschlossen.