Neues Kapitel…. nun geht es wieder los mit der Monschterburg..

Die Schreibpause des Blog hat gedauert, nun fährt die Monschterburg mit „alter“, wieder vollständiger Besatzung und neuer Seitenwand Gestaltung weiter.
Jan hat mir das Monschterburg behütende Monster aufgesprayt !

Morgen ist Start und wird uns über Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien Herzegowina und Albanien, wieder nach Peloponnes Griechenland, führen!

Da ich von diesem traumhaften Land, vom letzten Winter, verzaubert bin, möchte ich all die eindrücklichen, schönen Landschaften, Buchten, Strände und Berge auch Sigi zeigen.
Wir werden es gemütlich angehen, unterwegs bei diversen natürlichen Thermen und Quellen verweilen und geniessen.

Janosch ist wieder aufgeblüht, er und alle vom Monschterburgteam freuen sich sichtlich, dass das Rudel wieder komplett ist.


Mein Schweizer „Urlaubs“ Aufenthalt war schön, auch wenn meine geplanten Besuche leider etwas spärlich ausgefallen sind. Mein Immunsystem war gegen die starken Schweizer Grippe Viren nicht mehr gewachsen und diese setzten mir leider zu ! Und ich wollte diese „Käferchen“ nicht weiter verbreiten
Die letzten Tage waren wir noch in Deutschland /Heidelberg und paar Ausflüge….

Wir freuen uns aber wenn ihr uns wieder auf unseren Abenteuer verfolgt und über eure Kommentare!

Liebi Grüessli aus der Monschterburg…

2 Gedanken zu „Neues Kapitel…. nun geht es wieder los mit der Monschterburg..“

  1. ja , ich kenne lisi von früher -schlans-und bin so glücklich für sie,dass sie wieder mit sigi zusammen ist. wunderbar. viel glück.

Kommentare sind geschlossen.