Oh du fröhlicher…. Sonniger, Monschterburg-Strand-Leben-Tag…

Liebe Familie, liebe Freunde und liebe andere „Verfolger“ unserer Lebensreise…

Wir wünschen euch Allen, ganz herzlich… genau das was IHR euch wünscht!
Aber auf jeden Fall schöne und glückliche, gemütliche, sinnliche, lustige, interessante, abenteuerliche, romantische… und was auch immer Festtage!
Wir geniessen diese Tage ohne jegliche Tradition oder Glaubensrichtung, ganz ohne Stress und seit heute Morgen früh, mit herrlichem Sonnenaufgang, mit Traumwetter und mit unseren lieben, treuen hundischen Monschterburg Familienmitgliedern, glücklich und gemütlich (Anmerkung von Sigi: und ein wenig wehmütig, weil meine Jungs heute nicht dabei sind).
Die rundum in der Ferne, mit Schnee überzuckerten Berge erinnern uns an die Heimat, Familie und Freunde.

Nach den letzten kalten, gruseligen Regentagen, welche unsere Stimmung am „June’s Strand“ recht traurig bedrückt machte,


beglückt uns die strahlende Sonne wieder. Irgendwie merken auch die Hunde, dass heute etwas Besonderes ist. Bis auf Micky, der unermüdlich in den Grasbüscheln nach unauffindbarem Getier stöbert, liegen die anderen Drei ruhig vor uns. Schauen mit fragendem Blick in die Gegend, Andra mit Schnauze in die Luft, suchend schnuppernd. Ob sie wohl spüren, das wir hier und jetzt Abschied von unserer Womotigerin nehmen und uns an die unzähligen herzlich, schönen Momente mit ihr erinnern?!


Am Nachmittag werden wir dann unser Lagerfeuer entzünden, unser Fleisch und Härdöpfel (für DE: Kartoffeln) Grillen, anstatt Weihnachtsguetsli wird es Blech-Lebkuchen geben und ein Glühbier wird uns wärmen, wenn die letzten Sonnenstrahlen hinter den Bergen versinken.

Morgen gehts dann weiter… wohin? Wird spontan entschieden, jedenfalls bleiben wir in der Nähe von Nafplion, denn ich hab zum ersten Mal DHL als Sendeadresse für eine Bestellung genutzt, wenn das wie angepriesen klappt, würde das Paket schneller als ein Brief ankommen !

Wir danken Allen ganz herzlich für alle Guten Wünsche, Nachrichten, Kommentare und Grüsse…es ist schön und wir freuen uns immer von euch zu lesen!

Herzlichst Euer Monschterburg Team

3 Gedanken zu „Oh du fröhlicher…. Sonniger, Monschterburg-Strand-Leben-Tag…“

  1. Wünsche euch von ganzem Herzen eine ganz gute Weihnachten und ein gutes Lagerfeuer und jenseitskontackte mit June.
    Herzliche Grüsse Ruth

    1. Danke Ruth, wünschen euch auch schöne Festtage.
      Weihnachts Schwimmen im Meer, nun wärmt noch kurze Zeit die Sonne und das Feuer brennt auch schon.
      Liebi Grüessli Lisigi

  2. Ihr Lieben, hier sind Felix und Dana (vom einsamen Strand mit Lagerfeuer).
    Wir lassen euch einen sonnigen Gruß hier. Endlich ist sie wieder da die gute Sonne und erwärmt die Luft und uns.

    Wir sind gerade in Agios Andreas und lesen gerade das wir irgendwie immer ganz in eurer Nähe waren.

    Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße Dana & Felix

Kommentare sind geschlossen.