Drei Tage Wildnis…

Heute drei Tage.. dabei ca.30 Minuten Blickkontakt mit vorbei ziehendem Ziegenhirt mit fröhlicher Herde.
Paar Vögel auf Fischfang, das Rauschen des Meeres… nur Ruhe!

Heute Klettertour durch Mondlandschaft.. gibt wohl doch Wasser auf dem Mond;-)


Das Gestein, in prächtigen Farben und beeindruckenden Gebilden, faszinierte uns mächtig. Wir hätten dauernd drauf los knipsen können, doch leider sieht das natürliche Auge viel mehr, als die Handy Fotos hergeben.

Wir staunen nur und fragen uns wie alles entstand.
Vermutlich auch Lavagestein, sieht oft geschmolzen aus und teilweise aufgeplatzt. Die Grün, Orange, Rot, Braun und Schwarz gemischten Formationen wohl ein Farbspiel von Mineralien ?!


Wir finden so tolles, vom Meerwasser, Sand und Steinen ausgewaschenes und geschliffenes Treibholz und eine Menge wunderschöne Steine… davon darf immer ein kleiner Teil mit uns mitfahren, teilweise verwerten wir es zu Gebrauchsgegenständen oder Deko und der Rest wird würdevoll am nächsten Strand, liebevoll platziert.. ausgesetzt.

Bis bald…

2 Gedanken zu „Drei Tage Wildnis…“

  1. Hallo ihr lieben. ein tolles 2018 für euch……
    mir scheint es geht euch wieder gut zusammen. so mit dem herz im sand, und den schönen bildern.
    sehen wir uns, bei den treffen, am axelsee? gute zeit, bis denn rosmarie NM:

    1. Danke liebe Rosmarie, dir auch herzlich ein gutes 2018 und noch einen angenehmen Winter in Spanien!
      Ja ich hoffe es klappt mit einem Besuch am Axelsee!
      Liebi Grüessli Lisi, Sigi und Vierpfoter

Kommentare sind geschlossen.