Elafonisos… schnell mal paar Fotos

Wir sind gestern mit der Fähre von Pounta auf die kleine Insel Elafonisos gefahren.
Paar Foto Eindrücke senden wir mal mit Hilfe von freiem Wifi im Hafencafe.

4 Gedanken zu „Elafonisos… schnell mal paar Fotos“

  1. Danke, coole Bilder von einer romantischen Insel
    Wir sind seit Sonntag in Spanien und geniessen Sonnenschein, Garten und auch ab und zu „Dolce far niente“
    En liebe Gruess ond vieli tolli Erläbnis
    Hildegard ond Rainer

    1. Danke euch zwei Liebä, wünsched au en Traumwinter i eure schöne, spanische „Heimat“!
      Gnüssed Eures schöni Huus und Garte!
      Liebi Grüessli us de Monschterburg

  2. Ihr seid zu beneiden, schön immerwieder von euch zu hören. Morgen gehts bei mir mal ab in den Schnee auf die Loipe- freue mich auf Sonne im Goms.

    1. Danke gleichfalls liebe Sigrid! Auch wünschen wir dir viel Spass und Erholung im Schnee!
      Hoffentlich bei Traumwetter.. bei uns regnets den dritten Tag, doch tut es der Natur ja gut.. so schön wie es grünt!

Kommentare sind geschlossen.