Lagerleben … Lagerfeuer

Vier Nächte sind genug.. uns hat es weiter gezogen.. neues entdecken, es gibt noch so viel tolle Plätzchen.
Und den haben wir gefunden.
Eine riesige Strandfläche, teilweise Feuchtgebiet und eher für ein Allrad geeignet. Doch das schafft unser treuer Ducato schon.
Sigi ist etwas voran gelaufen und hat die gute Fahrrinne gesucht.
Zuhinterst die Belohnung, ein tolles Plätzchen neben einer schönen Tamariske, mit prima Ast für meinen Hängesessel.
Am Nachmittag kommt Besuch… ein Hirte mit seiner Riesenherde zieht vorüber.. die Ziegen stutzen und starren uns verblüfft an, dann treibt der Hirte die Tiere vorbei und winkt fröhlich.
Wir gehen schwimmen, das Wasser wird immer kälter, obwohl es hier herrlich warm und windstill ist.

Heute geniessen wir einen ruhigen, fast menschenleeren Tag. Sigi sucht den Strand nach Feuerholz ab. Am Abend fachen wir in der mit Steinen errichteten Feuerstelle unser Grillfeuer an. Wir haben riesige Rindersteaks gekauft.
…. und die waren Mega lecker!
Ach haben wir es doch schön, so frei und idyllisch zu stehen.
Immer wieder meinen wir, der Platz ist der schönste, eine Steigerung gibts nicht… und dann kommt der nächste!

Hier hat es übrigens auch so eine Lost Place Hotelanlage, die werden wir uns morgen mal vornehmen.

Leider ohne Hunde, dort hat es wieder mal Pinien und total voll mit Raupen Nestern!

Bis bald.. wir berichten weiter..!