Action-Stummelschwanz Katerchen Suche-

 

Wald-Campingplatz Bansin 23 Uhr 42 … ein Nachtbummel zum Strand, Glühwürmchen tanzen und es ist alles so herrlich ruhig. Der Touristenstrom hat sich In seine Womos  verlaufen… Ja es könnte doch sooo romantisch sein! Barfuss im feinen Sand, den Wellen zu lauschen, Sterne und Mond zu betrachten… wenn eben nicht so ein eigensinniges, freches, stummelschwänziges  Katerchen wäre! Wo sich zwar freute, als ich ihn mit dem letzten Akku Reststrom in der Düne orten konnte, er wollte aber eher mit mir spielen, hüpfte den tanzenden Neon leuchtenden Fleckchen nach, durchs Gebüsch und Bäume hoch und  runter. Mauzte immer wieder mir zu doch fand er das Fang mich Spiel interessanter.

Er wird nun im Gegensatz zu mir, eine lustige, spannende Nacht verbringen und ich eine eher Schlaflose, auf alle Geräusche achtend… kommt der Kleine nun heim???

Tractive ist toll… wenn: die Batterien länger halten würden und das deutsche  Internet Netz genügend abdeckend wäre um eine längere Suche und Ortung zu gewährleisten ‚

Und das ganze natürlich auf einem, für mich völlig danebenen, unüblichen und Unwohl Fühl Platz!

Ich glaub ich bin nicht mehr Zivilisations – , Touristenstrom – und Massenhaltungs tauglich…

Gute Nacht… Fortsetzung folgt

Kommentar verfassen