glücklich wieder in Griechenland …

Juppieee ich bin in Hellas, nach zwei Stunden im Stau vor der Grenze Kristallopigi.

Nun steh ich oberhalb eines See, absolute Ruhe, ein Picknickplätzchen mit Bänken und Brunnen. Nur eine Schafherde mitHirt ist in der Nähe. Bin durch mir total unbekannte Landschaften gefahren über Landstrassen die kaum befahren waren und doch erstaunlich in gutem Zustand. Durch Bären- und Wolfgebiete, hab aber keinen gesehen.

Mal sehen wo es mich morgen weiter führt.

Dieser Teil von Griechenland ist erfreulich sauber, gepflegte Gärten, gut bewirtschaftetes landwirtschaftliches Land und nicht so viel Bau Ruinen. … und so schöne Berge!

Und was ich noch geniesse… endlich wieder gut funktionierendes, schnelles Internet und Mobile über mein CH Sunrise Abo!

Bis bald.. euer ☘️Lisi, Andra und Castello😘

Kommentar verfassen