Nicht mal der Mond funktioniert noch…

27.21.19 Salantistrand..

Upps erst nach 4 Uhr und stockfinster… draussen wie drinnen.

Akina macht sich bemerkbar.. ist ihr langweilig oder muss sie raus?

Nein .. nicht heute.. nicht jetzt , ich will noch schlafen will noch nicht raus, ich mag keine Dunkelheit!

Und mir kommt in den Sinn.. ich hab kein Strom!! Ist gestern Nacht beim TV gucken plötzlich ausgegangen.

Gerade gestern hab ich noch auf FB berichtet, dass ich schon ein halbes Jahr ohne Landstrom bin und alles bestens klappt und schon die Retoukutsche .. Dunkelheit!

Bleibt mir aber nichts anderes übrig als zu warten bis das Tageslicht zurück ist.

Dann werd ich erst mal Kaffe kochen.. griechischer Kaffe, seit langem der erste, denn die Kapselmaschine hat die ganze Zeit brav ihren Dienst getan. Mich Waschen erst mit Katzenwäsche mit Wasserflasche, denn Wasser aus der Leitung und Tank fliesst nur mit Strom! Der Kühlschrank wir noch genug kalt sein, in der Nacht ist es ja auch hier kühl.

Na dann drückt mir mal die Daumen, dass es nur die grosse Sicherung ist oder doch wirklich zu wenig Sonne und ich zu verschwenderisch mit Strom. Kann ich mir zwar fast nicht vorstellen.

Na dann, hoffentlich hält’s Handy noch durch , tja und sonst heisst es Weiterfahren!! Und dann nächstens doch mal in einem Fachgeschäft nach einer qualitativ guten Stirn-und Taschenlampe zu suchen. So für solche unnötigen Pannen!

Bis dann!

 

..aber doch paar Fotos von „ meinem einsam,idyllischen Privatstrand“

Kommentar verfassen