Letzte Besuchsstation… morgen gehts nun langsam weiter gegen Griechenland…

Nachdem ich gestern über zwei Stunden meinen fälligen Blogbeitrag geschrieben habe und er dann plötzlich im Nirgendwo verschwunden war, mag ich nun gerade mal nicht mehr….

so bekomm ihr mal eine Kurzfassung mit Fotos…

 

An riesigen ÄCKER und Felder vorbei. An Potsdam und Berlin… wenig Menschen auf den Strassen, dafür vor einem Schwimmbad massenweise Autos der Strasse nach geparkt und vor dem Eingang unverantwortliche Schlangen von Menschen, dicht an dicht und oft ohne „Schnutenpulli“!

Vor dem Teltow Fläming Ring, mein SP während meines Besuchs bei Tina und Klaus.

Endlich wieder Berge ! 👍😍

in Rottenmann und Umgebung, mit Uschi und John, schöne Ausflüge und Wanderungen!

 

In Kärnten bei Simone und Valentina….idyllischer Stellplatz im Garten..

 

Und wieder einmal mehr… Pannendienst, Abschleppwagen, Getriebeschaden…. Danke an Garage Käfer, Fürstenfeld für den super schnellen, guten Service!

Bei Maria und Koardel ( KOMA.LAND )  in Acs Ungarn,  wunderschön, gemütlich, Hunde und Katz auch glücklich und wir alle entspannt,

Danke euch ! Hoffe euch bald wieder in Griechenland zu treffen!

Nun wünsch ich euch eine gute Nacht. Werde nochmal den herrlichen Sternenhimmel geniessen und morgen frisch und erholt weiter ziehen.

Jaaa und ich werde mich wieder bessern und  regelmässig von meinen frischen… hoffentlich nun wieder positiven Abenteuer berichten.

Liebi Grüessli us de Monschterburg.. Lisi und die drei Fellnasen Monschterli

Kommentar verfassen