Immer was los…

Mein grosser Service mit Generalüberholung ist am Laufen, nach Hausarzt und Labor bin ich in Moutier und St.Imier bei Handspezialist und Rheumatologen gewesen.
Nochmalige Untersuchung und OP stehen bevor. Augenarzttermin musste ich wegen Covid Impftermin verschieben.
Die Zeit in Moutier haben wir bei Noun verbracht. Tolle Hundewanderungen über Jura Alpweiden. Dyna konnte mit ihrer kleinen Cousine Dylaila spielen, die zwei Plattnasen waren unermüdlich!
Abends haben wir es genossen.. die Restaurants haben wieder offen.. wenigstens auf den Terassen draussen, war eingekleidet mit Zwiebelsystem wars gut auszuhalten. Und es hat super geschmeckt!🤗
Gestern bin ich noch auf den Münsterberg gefahren, mit etwas Heimweh mein ehemaliges Häuschen beguckt und bei Richard um Quartier (Stellplatz) gebeten für nach der OP, da bin ich ja eingeschränkt mit meiner Hand und auf dem Berg ist es dann einfacher dort oben.

Nicht zu glauben… nachdem ich die längste Zeit eine LPG Tankstelle gesucht habe, bin ich bei der Autobahnraststätte Deitingen fündig geworden, angekoppelt und dann… kurz pffff und aus wars. Ich rein reklamierte und die Kassiererin meinte ich hätte für 17 Rappen getankt und müsse das bezahlen. Schöne Verarschung, sie neunte es sei Pech das das Gas gerade jetzt leer sei. Hab dann den Chef verlangt, nach dem Telefon erliess sie mir die 17 Rappen „grosszügig“.. eugentlich hötte ich ja Entschädigung für Zeit und sinnlos verfahrenen Diesel stelken sollen! Hab bei den Kommentaren gelesen, das kommt anscheinend dort öfters vor! Danach versuchte ich es bei der Feuerwehrstelle in Biel, leider hatten sie nur GNL, waren aber sehr nett und suchten mir die nächsten Tankstellen.. leider auch Leerlauf, die welche Lpg hatte war zu, nur Diesel ider Benzin mit Kreditkarte zu bezahlen LPG nur wenn offen oder mit Vorauskasse Batch. So bezogen wir wieder mal den Immer wieder wunderschönen, idyllischen Platz am Baggersee. Dafür hatten wir eine schöne Ausfahrt durch traumhafte Gegend mit herrlichen Bauernhäuser lm Emmental und sind nach paar unbefriedigenden Stellplatzsuchen bei Aarau an der Aare gelandet. Hier gefällts uns prima, Castello ist noch im Schilf unterwegs und Hundis freuen sich über vorbei laufende Hunde und Menschen! Ich werde mir gleich was z‘Nacht machen… hab ja wieder Gas🤗👍.“>http://Nicht zu glauben… nachdem ich die längste Zeit eine LPG Tankstelle gesucht habe, bin ich bei der Autobahnraststätte Deitingen fündig geworden, angekoppelt und dann… kurz pffff und aus wars. Ich rein reklamierte und die Kassiererin meinte ich hätte für 17 Rappen getankt und müsse das bezahlen. Schöne Verarschung, sie neunte es sei Pech das das Gas gerade jetzt leer sei. Hab dann den Chef verlangt, nach dem Telefon erliess sue mur due 17 Rappen „grosszügig“.. eugentlich hötte ich ja Entschädigung für Zeit und sinnlos verfahrenen Diesel stelken sollen! Hab bei den Kommentaren gelesen, das kommt anscheinend dort öfters vor! Danach versuchte ich es bei der Feuerwehrstelle in Biel, leider hatten sie nur GNL, waren aber sehr nett und suchten mir die nächsten Tankstellen.. leider auch Leerlauf, die welche Lpg hatte war zu, nur Diesel ider Benzin mit Kreditkarte zu bezahlen LPG nur wenn offen oder mit Vorauskasse Batch. So bezogen wir wieder mal den Immer wieder wunderschönen, idyllischen Platz am Baggersee. Dafür hatten wir eine schöne Ausfahrt durch traumhafte Gegend mit herrlichen Bauernhäuser lm Emmental und sind nach paar unbefriedigenden Stellplatzsuchen bei Aarau an der Aare gelandet. Hier gefällts uns prima, Castello ist noch im Schilf unterwegs und Hundis freuen sich über vorbei laufende Hunde und Menschen! Ich werde mir gleich was z‘Nacht machen… hab ja wieder Gas🤗👍.
Euch allen Liebi Grüessli us de Monschterburg und ein schönes Wochenende!😘👍🍀

Kommentar verfassen