Gedenkfeier für Lisi am 1.2.2023

In Mamis (Lisis) Sinne treffen wir uns am Mittwoch, 1. Februar 2023 ab 15.00 Uhr in Ihrer «Homebase» in der Schweiz (Hauptstrasse 20, 6286 Altwis LU) zu einer bescheidenen Gedenkfeier. Wir werden sie klein und fein halten.

Um 16.00 Uhr gedenken wir Lisi Leben.  Danach sorgen wir für etwas zu Essen und Getränke. Voraussichtlich werden wir eine Grillmöglichkeit einrichten, sozusagen ein schönes Lagerfeuer – so wie sie es stets so geliebt hatte.

Für Anreisende mit dem Womo besteht auch die Möglichkeit auf einen Stellplatz.

Damit wir besser organisieren und vorbereiten können, bitten wir um eure Anmeldung:

    Ja, ich/wir werden an der Gedenkfeier für Lisi am Mi., 1. Februar 2023 teilnehmen.

    Wir bitten auf Blumen- und Kondolenzgeschenke zu verzichten und stattdessen einer Tierschutzorganisation nach Wahl mit einer Spende zu bedenken.

    Bei Fragen oder Anpassungen eurer Anmeldung stehen wir euch gerne zur Verfügung.

    Tom Huwiler, tom@huwiler-racing.ch, +41796954945
    Michael Huwiler, michael@huwi.ch, +41793708096

     

    %d Bloggern gefällt das: