Vierpfoter

 

image

JUNE

Die Schmusetigerin der edlen Rasse der Hauskatzen von Beruf Mäusejägerin, Hobbys: an den unmöglichsten Orten ruhen, Kein geöffnetes Auto, Schrank, Schublade.. ja nicht mal der Gschweltikorb ist von ihr sicher. Die vier Hunde sind ihre Hunde, mit denen, katz wie sie will, mal schmusen oder sie ärgern darf. mit Geschirrli und Leine ausgerüstet, geimpft und gechipt darf auch sie in unser neues Zuhause einziehen und auf grosse Reise gehen.

 

image

RULO (leider aus dem Monschterburg Team ausgeschieden)

unser Wölfchen, das zärtliche Sensibelchen.. scheu und trotzdem liebesbedürftig und anhänglich.. dann wann ER will.

stammt aus Tötungsstation in Spanien, geb. 2006

 

 

image

MICKY ( leider aus dem Monschterburg Team ausgeschieden )

unser Clown und Kuschelmonster, obwohl er einem oft nervt und er als kleinstes Hundefamilienmitglied den grössten Platz auf dem Sofa für sich beansprucht.. und verteidigt frau kann ihm nicht böse sein! der Bretonische Setter ist 2011 geboren.

 

 

image

JANOSCH

Goldenretriever Rüde 2006 geboren, mit Therapiehunde Ausbildung, BH1, Mobilityprüfung, im Ruhestand, Chef unseres Rudels.

 

 

image   image

ANDRA

unsere Monsterprinzessin Andra Amica de Paltinis die Bullmastiffhündin 2011 geboren.

Wenn sie nicht gerade am träumen oder schmusen ist, wacht sie über ihre Familie und Anwesen.

Kommentar verfassen

Die7Wilden..Lisi und Sigi mit ihren 4 Hunden.. und unserem Jungen Katerchen Castello, ein eingespieltes Rudel, Reisen und Leben im Womo durch Europa

%d Bloggern gefällt das: