Vierpfoter.

 

image

JUNE

Die Schmusetigerin der edlen Rasse der Hauskatzen von Beruf Mäusejägerin, Hobbys: an den unmöglichsten Orten ruhen, kein geöffnetes Auto, Schrank, Schublade.. ja nicht mal der Gschweltikorb ist von ihr sicher. Die vier Hunde sind ihre Hunde, mit denen, katz wie sie will, mal schmusen oder sie ärgern darf. Mit Geschirrli und Leine ausgerüstet, geimpft und gechipt darf auch sie in unser neues Zuhause einziehen und auf grosse Reise gehen.

R.I.P.  Ausgerechnet in der Nacht auf meinen Geburtstag schied June auf tragische Weise aus dem Rudel aus. An einem unserer Lieblingsstrände, Kazarma Eucalyptus, wurde sie von Goldschakalen erlegt. Sie fehlt uns immer noch!

 

CASTELLO

Neu im Rudel… seit 25.05.18 fährt der Winzling Kater Castello in der Monschterburg mit. Inzwischen ist er ein grosser Kater geworden, voll integriert, neugierig, frech und schon ein perfekter Womo Tiger! Bei Janosch am Kuscheln und mit Micky auf Pirsch.

 

image

RULO

unser Wölfchen, das zärtliche Sensibelchen.. scheu und trotzdem liebesbedürftig und anhänglich.. dann wann ER will.

stammt aus Tötungsstation in Spanien, geb. 2006

 

 

image

MICKY

unser Clown und Kuschelmonster, obwohl er einem oft nervt und er als kleinstes Hundefamilienmitglied den grössten Platz auf dem Sofa für sich beansprucht.. und verteidigt, frau kann ihm nicht böse sein! der Bretonische Setter ist 2011 geboren.

Er beansprucht immer viel Zeit und Liebe, ist er doch ein Tumor- und Diabetes krankes Hundetier, das vier Mal täglich gemessen und gespritzt wird.

 

 

image

JANOSCH

Goldenretriever Rüde 2006 geboren, mit Therapiehunde Ausbildung, BH1, Mobilityprüfung, im Ruhestand, Chef unseres Rudels.

 

 

imageimage

ANDRA

unsere Monsterprinzessin Andra Amica de Paltinis die Bullmastiffhündin 2011 geboren.

Wenn sie nicht gerade am träumen oder schmusen ist, wacht sie über ihre Familie und Monschterburg.