26.10.15 Wir Lagern wieder im Heidelberger Basislager. Hängen am Landstrom und… TV und Internet funktionieren, ich hab mit Müh und Not den Blog online gebracht und sogar Fotos reinstellen können. Mit der Zeit kommt schon noch die Ãœbung.
Die Hundis schlafen zufrieden in der warmen „Stube“. Sigi ist noch Jan besuchen gegangen und ich versuch mich mit Internet und TV .
Andra hat ihr Schuh brav an und Rulo brauchte erstmal doch nicht zur Tierärztin, sie meinte es seien wohl die Drüsen und wir sollen anwarten.
Unser neues Leben gefällt uns gut, das Fahren mit unserem WoMo macht Spass, die Zeit vergeht wie im Fluge, es gibt so viel zu sehen, zu lernen… Betriebshandbücher zu lesen, mit Familie, Freunden, Passanten etc. zu quatschen und und und.
Bis bald in diesem Blog…

7 Gedanken zu „“

  1. Liebe Lisi und Familie
    Heute habe ich euren Blog entdeckt. Wow, ihr habt anscheinend eure Zelte abgebrochen und einen anderen Weg eingeschlagen. Ich bin ja gespannt, wo er euch hinführt und was ihr alles erlebt. Habt ihr denn ein konkretes Reiseziel oder lasst ihr den Zufall entscheiden?
    Danke, dass ihr eure Erfahrungen teilt.
    Monika

    1. hoi monika, danke für dein kommentar, wir werden november bis vor weihnachten wahrscheinlich italien/kroatien/slowenien bereisen über festtage dann besuche in heidelberg und schweiz und dann in südspanien überwintern.
      freut uns wenn du uns weiter „verfolgst“!
      liebi grüessli, auch an selina
      lisigi

  2. hey ihr lieben!!!
    schön, es geht euch wohl gut!
    hoffe, wir sehn uns noch dieses jahr…
    am 2. 11. bin ich wiedermal in biel…
    grosse umarmung und bis bald
    euer küken

  3. hallo ihr lieben!!!
    (irgendwie hats jetzt meinen kommentar doch gelöscht…ups)
    schön, es scheint euch gut zu gehen!!!
    hoffe, wir sehen uns noch dieses jahr…
    am 2.11. bin ich wieder in biel… könnt ja evtl. noch passen…
    grosse umarmung und bis bald
    vermiss euch schon bisschen…
    euer küken

  4. Hallo Ihr zwei
    ging ja schon recht hektisch zu und her die ersten Tage. Aber ich denke und hoffe, dass sind bloss Anlaufschwierigkeiten. Ist sicher gut, dass ihr vorläufig noch nicht in die „Wildnis“ fahrt und immer noch viele „Helferchen“ um Euch rum habt, bis ihr alle Tricks des neuen WoMos kennt.
    Weiterhin viel Spass und Geduld und einen grossen Knuddel
    Doris und Verena

Kommentare sind geschlossen.