Die Frau der Tierhilfe Montenegro konnten wir nicht erreichen, so fuhren wir mit der Monschterburg samt den7wilden nach Budva Stadt und hofften das Tierheim zu finden, wir fragten bei der Polizei nach welche uns eine Telefonnummer gaben vom Hundeheim, der Mann namens Igor sagte in 20 Minuten sei er bei der Bushaltestelle in Petrovac, wir beeilten uns , so mussten wir mit dem Womo nicht irgendwelche steilen Bergsträsschen rauf. Die Kleine wollte bei den Grossen liegen und wautzte strampeln vor sich hin, bis Sigi sie runter lies, da kuschelte sie sich neben Micky und war zufrieden. Nun hoffen wir es geht ihr weiterhin gut und sie findet liebe Menschen! In diesen paar Stunden ist und die kleine Maus nämlich schon ans Herz gewachsen.
Auf dem Heimweg wollten wir noch die kleine Insel Sveti Stefan besuchen, hatten bei der Zufahrt schon mal mehr Glück als bei Dubrovnik, durch zwei Mauer Torbogen durch bis kurz davor, damn eine Schranke, aber nicht fürs Parken zur Insel, nein nur für einen Luxusfresstempel. schade wieder fuhren wir unverrichteter Dinge zurück und konnten diese Sehenswürdigkeit nur von Oben fotografieten. Das kleine Städtchen wurde renoviert, die Fassaden blieben erhalten.. das adriatische Monaco der Hihgt Socity wie Sophia Loren und Silvester Stallone. Es ist mit einem gemauerten Damm mit dem Festland verbunden und kann zu Fuss erreicht werden.
Nun noch schnell zum Supermarkt, Sigi kochte feinen Znacht den wir bei Kerzenlicht, in warme Fleecejacke verpackt draussen genossen, grad noch vor dem nächtlichen Regen. TV ist angesagt, die Vierbeiner pennen schon alle!
Es grüssen in die Ferne.. Lisigi und Vierpfoter