Wir sind auf einem Stellplatz mit gutem Free Wifi und nutzen die Gelegenheit einige Galerie Fotoseiten online zu stellen. Wir sind ganz alleine auf dem Platz, Sosta Camper Tonnarella.
Werden es paar Tage gemütlich machen, unsere Wäsche waschen etc. Die letzte Nacht bekamen wir wenig Schlaf, der Sturm wütete und schüttelte uns durch.wir sind morgens losgefahren, wieder mal die engsten Gässchen, ich weiss nicht wie oft ich wenden musste auf wenig Platz, weil wieder eine Eisenbahnunterführung zu wenig hoch fürs WoMo war oder die Strasse vor einem Gitter endete. Einmal war ganz einfach eine Fahrverbotstafel.. Strasse kaputt, dann die Umleitung für Womos verboten. Was uns aber nicht kümmerte, schliesslich bin ich mich von der Schweiz an andere Bergsträsschen mit grossen Steigungen und Spitzkehrkurven gewohnt.
Freisteherplätze sind schwer zu finden da die Zufahrten zu den Stränden oft privat und gesperrt sind. Camping und Sosta Camper sind zwar noch ausgeschildert aber fast alle dann doch zu. Hier in Tonnarella sitzen wir jetzt um 19 Uhr immer noch ärmellos draussen am Strand, vor der Monschterburg, ein laues Lüftchen weht und lässt die Wellen sanft plätschern, es ist ruhig und gemütlich.